Ordered today* by 6 pm & delivered tomorrow!

 

 

 

Buy snus at low prices in Switzerland

Welcome to Snusland.ch, your online store for snus in Switzerland.

Bestseller

New at Snusland

Fast shipping from Switzerland

Order today* by 18:00 and delivered the next day (including Saturday).

*Monday to Thursday (excluding public holidays), Friday until 16:00.

Swiss customer service

Our customer service is available for all questions from Mon-Fri, 08:00-11:30 and 13:30 - 17:30 and on Friday until 16:00.

Safe shopping

Snusland is SSL-encrypted and meets the high security standards for secure payment processing.

Protection of minors

Orders may only be placed by persons who are at least 18 years old.

Buy snus at the best prices

Are you as enthusiastic about snus as we are? Then Snusland, your online store for snus in Switzerland, is the right place for you. With us, you can buy snus online around the clock and we will deliver your order to your home the next day. Our range includes various well-known snus brands, which we offer at the best prices in Switzerland. Whether you prefer a refreshing, sweet or nicotine-free snus, you will find your favorite with us. Orders received by 6pm are dispatched the same day, so your order will arrive the very next day.

Order snus conveniently around the clock

Have you already used up your snus supply and don't have a full snus tin to hand? Then you can conveniently order your favorite snus today until 6 pm from anywhere. With all our products, you can benefit from our graduated prices for orders of 10 tins or more, with a discount of up to 50%. All orders are sent via A Mail using Swiss Post.

Can I buy snus at a kiosk or gas station?

In Switzerland, you can buy snus at various points of sale such as kiosks, gas stations or grocery stores. In contrast to a physical point of sale, at Snusland you benefit from a larger selection and lower prices. All products are stored professionally and refrigerated in our warehouse in Switzerland, which is why you only get fresh and high-quality products from us.

How does snus work?

Snus is consumed exclusively orally, with the nicotine being absorbed through the oral mucosa. These nicotine-containing products can have a calming and relaxing effect on your body and increase reaction time in the short term. At the same time, the hormone dopamine, which triggers a reward effect and is responsible for positive feelings during events and actions, is increasingly released.

Why snus is better than cigarettes

The difference between snus and cigarettes lies in the method of use. Cigarettes are lit before consumption, whereby the consumer inhales toxic substances and those around them become passive smokers. Snus is not lit, but taken orally and spat out again after a maximum of 60 minutes. This means that no toxic smoke is produced that can damage the lungs. Another positive advantage of snus is that you do not smell of smoke and your teeth and fingernails do not turn yellow. In terms of price, a can of snus costs only half as much as a pack of cigarettes. One can contains an average of 20 nicotine pouches.

Many people in Switzerland who have already switched from cigarettes to snus have appreciated the variety of flavors and the taste explosion that snus offers. This smoke-free alternative can also be used indoors and at sporting events without having to take a break from smoking.

Which snus is right for you?

Snus differ in their ingredients, flavors and nicotine strengths. You have the choice between different types of snus:

Snus with tobaccoThis type of snus is produced according to the traditional Swedish recipe, using cut or ground tobacco. Tobacco-containing snus have an earthy tobacco flavor and contain a high nicotine content. A distinction is made between portion snus, loose snus and chewing bags. One of the most popular snus brands containing tobacco is the Siberia brand.

Tobacco-free snus: Tobacco-free snus, also known as nicotine pouches, contain a natural tobacco substitute derived from the plant fiber cellulose. The nicotine is added during production in the form of liquid or nicotine-containing salts. This tobacco substitute is white, which is why these products are also referred to as all-white snus. With these new nicotine products, you can consume nicotine in the healthiest way possible. The best-known brand in the nicotine pouches segment is Velo Snus, which produces exclusively tobacco-free snus.

Nicotine-free snus: Instead of nicotine, this type of snus contains natural caffeine and can be used as a substitute for coffee and energy drinks. As caffeine increases brain performance in the short term, the best-known brand Scooper Energy is very popular with athletes, students and business people.

Since snus is a broad term that combines different types of snus, we recommend that you try and test different snus. It is important that you adapt the flavor and nicotine strength to your needs. If you have any questions about our products, please do not hesitate to contact us by phone or e-mail.

Difference between snooze and snus

The name Snus, pronounced "Snüs" in Swedish, describes the same product as Snooze. Snooze comes from the English language, although both terms refer to the same products.

About Snusland

We are of the opinion that flammable tobacco products are no longer in keeping with the times, which is why we ensure the supply of the best alternative to cigarettes in Switzerland with our Snus Shop. With Snusland, we offer everyone living in Switzerland and Liechtenstein access to smokeless nicotine products at the best conditions. With Snusland, we want to be perceived not only as an online store for snus, but also as an information point for smokeless nicotine products. This is why we pursue our daily goal of exceeding customer needs in all respects and at the same time contributing to a smoke-free Switzerland.

You benefit from these advantages at Snusland:

  • On our website you can benefit from our large product range, which is constantly being expanded.
  • We guarantee that you will only receive fresh products from us.
  • You benefit from low prices and graduated prices, with discounts of up to 50 %.
  • Orders received by 6 p.m. will be dispatched the same day and delivered to your desired address the next day.
  • Free A Mail delivery within Switzerland and Liechtenstein from an order value of CHF 15.00.
  • We deliver your order to your military service.
  • We keep you up to date on the latest snus trends and report on current topics in our snus blog.
  • Our customer service team offers you first-class product advice and will answer all your questions by phone or email.
  • We act ecologically and sustainably with natural resources in our everyday lives.

Snus blog

Your payment options

How we deliver more information

Notify me when available

BIS 18 UHR BESTELLT & MORGEN GELIEFERT!

 

 

 

Snus kaufen zu tiefen Preisen in der Schweiz

Willkommen bei Snusland.ch, deinem Onlineshop für Snus in der Schweiz.

Bestseller

Neu bei Snusland

Schneller Versand aus der Schweiz

Heute* bis 18:00 Uhr bestellen und am nächsten Werktag geliefert.

*Montag bis Donnerstag (ohne Feiertage)

Schweizer Kundenservice

Unser Kundenservice steht dir für alle Fragen von Mo-Fr, 08:00-11:00 und 13:15 – 17:30  Uhr und am Freitag bis 16:00 Uhr zur Verfügung. 

Sicheres Einkaufen

Snusland ist SSL verschlüsselt und erfüllt die hohen Sicherheitstandards

für eine sichere Zahlungsabwicklung.

Jugendschutz

Bestellungen dürfen nur von Personen aufgegeben werden, welche mindestens 18 Jahre alt sind.

Snus kaufen zu den besten Preisen

Bist du selbst von Snus so begeistert wie wir? Dann bist du bei Snusland, deinem Onlineshop für Snus in der Schweiz genau richtig. Bei uns kannst du rund um die Uhr online Snus kaufen und wir liefern deine Bestellung am nächsten Tag zu dir nach Hause. In unserem Sortiment führen wir verschiedene bekannte Snusmarken, welche wir zu den besten Preisen in der Schweiz anbieten. Egal ob du einen erfrischenden, einen süssen oder einen nikotinfreien Snus bevorzugst, bei uns wirst du dein Favorit finden. Bestellungen, welche bis 18 Uhr bei uns eingehen, werden am selben Tag versendet, sodass deine Bestellung bereits am nächsten Tag bei dir ankommt.

Rund um die Uhr ganz bequem Snus bestellen

Hast du deinen Snus-Vorrat bereits aufgebraucht und hast keine volle Snusdose zur Hand? Dann kannst du heute bis 18 Uhr ganz bequem von überall aus deinen Lieblingssnus bestellen. Bei allen unserer Produkte profitierst du ab 10 Dosen von unseren Staffelpreisen, wobei du von einem Rabatt von bis zu 50 % profitierst. Alle Bestellungen werden via A-Post mittels der schweizerischen Post versendet.

Kann ich an einem Kiosk oder an der Tankstelle Snus kaufen?

In der Schweiz kannst du an verschiedenen Verkaufsstellen wie am Kiosk, an der Tankstelle oder in einem Lebensmittelgeschäft Snus kaufen. Im Gegensatz zu einer physischen Verkaufsstelle profitierst du bei Snusland von einer grösseren Auswahl und von tieferen Preisen. Alle Produkte werden in unserem Lager in der Schweiz fachgerecht und gekühlt gelagert, weshalb du bei uns nur frische und qualitative Produkte bekommst.

Wie wirkt Snus?

Snus wird ausschliesslich oral konsumiert, wobei das Nikotin durch die Mundschleimhaut aufgenommen wird. Diese nikotinhaltigen Produkte können eine beruhigende und entspannende Wirkung auf deinen Körper haben und erhöhen kurzfristig die Reaktionszeit. Gleichzeitig wird das Hormon Dopamin, welches einen Belohnungseffekt auslöst und für positive Gefühle bei Ereignissen und Handlungen verantwortlich ist, verstärkt freigesetzt.

Deshalb ist Snus besser als Zigaretten

Der Unterschied zwischen Snus und Zigaretten liegt bei der Anwendungsart. Zigaretten werden vor dem Konsumieren entzündet, wobei der Konsument giftige Stoffe inhaliert und das Umfeld zu Passivrauchern werden. Snus wird nicht entzündet, sondern oral eingenommen und nach maximal 60 Minuten wieder ausgespuckt. Dabei entstehen keine giftigen Rauche, welche die Lunge belasten. Ein weiterer positiver Vorteil von Snus ist es, dass du nicht nach Rauch riechst und sich deine Zähne und Fingernägel nicht gelb verfärben. In Preislicherhinsicht, kostet eine Dose Snus nur halb so viel wie eine Schachtel Zigaretten. Eine Dose beinhaltet im Schnitt 20 Nikotinbeutel.

Viele Personen in der Schweiz, welche bereits von der Zigarette auf Snus umgestiegen sind, schätzten die Geschmacksvielfalt und die Geschmacksexplosion, welcher ein Snus bietet. Ebenfalls kann diese rauchfreie Alternative auch in Innenräumen und an Sportveranstaltungen verwendet werden, wobei keine Raucherpause eingelegt werden muss.

Welcher Snus ist der richtige für dich?

Snus unterscheiden sich in ihren Inhaltsstoffen, Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken. Dabei hast du die Wahl zwischen verschiedenen Snusarten:

Snus mit Tabak: Diese Snusart wird mit der traditionellen schwedischen Rezeptur hergestellt, wobei geschnittener oder gemahlener Tabak verwendet wird. Tabakhaltige Snus verfügen über einen erdigen Tabakgeschmack und beinhalten einen hohen Nikotingehalt. Dabei wird zwischen Portion Snus, lose Snus und Chewingbags unterschieden. Eine der beliebtesten Snusmarken, welche Tabak beinhalten, ist die Marke Siberia.

Tabakfreie Snus: Tabakfreie Snus, auch Nicotine Pouches genannt, beinhalten einen natürlichen Tabakersatzstoff, welcher von der Pflanzenfaser Cellulose gewonnen wird. Das Nikotin wird bei der Produktion in Form von Liquid oder nikotinhaltigen Salzen beigemischt. Dieser Tabakersatz ist weiss, weshalb man bei diesen Produkten auch von All White Snus spricht. Mit diesen neuartigen Nikotinprodukten kannst du Nikotin auf die gesündeste Art und Weise konsumieren. Die bekannteste Marke im Nicotine Pouches Segment ist Velo Snus, welche ausschliesslich tabakfreie Snus herstellt.

Nikotinfreie Snus: Anstelle von Nikotin beinhaltet diese Snusart natürliches Koffein und kann als Ersatz zu Kaffee und Energydrinks verwendet werden. Da Koffein die Leistungsfähigkeit des Gehirns kurzfristig erhöht, ist die bekannteste Marke Scooper Energy bei Sportlern, Studenten und Geschäftsleuten sehr beliebt.

Da Snus ein grosser Begriff ist, welcher verschiedene Snusarten vereint, empfehlen wir dir, verschiedene Snus auszuprobieren und zu testen. Es ist wichtig, dass du die Geschmacksrichtung und die Nikotinstärke an deine Bedürfnisse anpasst. Bei Fragen zu unseren Produkten stehen wir dir jederzeit telefonisch oder via E-Mail zur Verfügung.

Unterschied zwischen Snooze und Snus

Der Name Snus auf Schwedisch als «Snüs» ausgesprochen, beschreibt das gleiche Produkt wie Snooze. Snooze stammt aus der englischen Sprache, wobei es sich bei beiden Begriffen um die gleichen Produkte handelt.

Über Snusland

Wir sind der Meinung, dass entzündbare Tabakprodukte nicht mehr zeitgemäss sind, weshalb wir mit unserem Snus Shop die Versorgung in der Schweiz für die beste Alternative zu Zigaretten sicherstellen. Mit Snusland bieten wir jeder Person mit Wohnsitz in der Schweiz und Lichtenstein den Zugang zu rauchlosen Nikotinprodukten zu den besten Konditionen. Mit Snusland möchten wir nicht nur als Onlineshop für Snus wahrgenommen werden, sondern auch als Informationsstelle für rauchlose Nikotinprodukte. Deshalb verfolgen wir täglich unser Ziel, die Kundenbedürfnisse in allen Belangen zu übertreffen und gleichzeitig einen Beitrag zu einer rauchfreien Schweiz dazu zu leisten.

Von diesen Vorteilen profitierst du bei Snusland:

 

  • Auf unserer Webseite profitierst du von unserem grossen Produktsortiment, welches fortlaufend erweitert wird.
  • Wir garantieren dir, dass du von uns nur frische Produkte geliefert bekommst.
  • Du profitierst von tiefen Preisen und Staffelpreisen, wobei du einen Rabatt von bis zu 50 % bekommst.
  • Bestellungen, welche bis 18 Uhr bei uns eintreffen, werden am selben Tag versendet und am nächsten an deine Wunschadresse geliefert.
  • Kostenlose A- Post Lieferung innerhalb der Schweiz und Lichtenstein ab einem Bestellwert von CHF 15.00.
  • Wir liefern deine Bestellung in deinen Militärdienst.
  • Wir halten dich über die neusten Snus-Trends auf dem Laufenden und berichten über aktuelle Themen in unserem Snus Blog.
  • Unser Kundenservice bietet dir eine erstklassige Produktberatung und beantwortet dir alle deine offenen Fragen telefonisch oder via E-Mail.
  • Wir handeln in unserem Alltag ökologisch und nachhaltig mit natürlichen Ressourcen.

Snus-Blog

Telefon

071 589 62 62

Whatsapp

076 274 57 57

E-Mail

info@snusland.ch

Bei Verfügbarkeit Benachrichtigen