Ordered today* by 6 pm & delivered tomorrow!

Odens

Odens - the original from Sweden

Odens is manufactured by the Swedish producer GN Tobacco, which also produces the Siberia brand. The traditional recipe of these products is several hundred years old and consists of tobacco, water, flavors and salt. This snus brand impresses with its high-quality products and different flavors.

Why Oden's snus is so popular

Oden's snus are known for their attractive price-performance ratio in Switzerland. Consumers appreciate the quality of the products as well as the different flavors that this brand has to offer. All Odens snus are also available in the slim SLIM version in our store.

The most popular Odens snus

The most popular Odens snus is Odens Cold Dry Extreme. It presents itself with a spicy tobacco flavor and a hint of fresh peppermint. The nicotine content is 22 mg nicotine per pouch and provides a strong nicotine kick. This snus has a low moisture content, which results in a longer lasting effect. Each tin contains 20 sachets.

The correct storage of Oden's snus

Oden's snus should be stored out of reach of the sun and in a cool place. We therefore recommend storing your tins in the fridge or freezer so that the sachets do not dry out.

Buy Oden's snus in Switzerland

On our website, we offer you the advantage that you can buy Oden's snus from us at the best prices in Switzerland. We also offer every snus in graduated prices, so that you get a discount from us from 10 cans. Delivery takes place on the next working day and is free of charge from an order value of CHF 15.00.

Nicotine content of Oden's snus

The nicotine content of Oden's snus is 22 mg per pouch. The high nicotine content is achieved with selected tobacco blends. Every tin produced is subjected to strict quality control so that excellent product quality can be guaranteed at all times.

The correct intake of Oden's snus

Oden's snus is taken orally only and is not swallowed or inflamed. You can place the sachet between your upper lip and gums. As soon as the sachet comes into contact with your saliva, the nicotine and flavors are released. You can adjust the duration of use to your needs and preferences. You can then remove the used pouch from your mouth and dispose of it in the waste.

Fast shipping from Switzerland

Order today* by 18:00 and delivered the next day (including Saturday).

*Monday to Thursday (excluding public holidays), Friday until 16:00.

Swiss customer service

Our customer service is available for all questions from Mon-Fri, 08:00-11:30 and 13:30 - 17:30 and on Friday until 16:00.

Safe shopping

Snusland is SSL-encrypted and meets the high security standards for secure payment processing.

Protection of minors

Orders may only be placed by persons who are at least 18 years old.

Your payment options

How we deliver more information

Notify me when available

Heute* bis 18 Uhr bestellt & morgen geliefert!

Odens

Odens – das Original aus Schweden

Odens wid vom schwedischen Produzenten GN Tobacco hergestellt, welcher au die Marke Siberia produziert. Die traditionsreiche Rezeptur dieser Produkte ist mehrere hundert Jahre alt und und besteht aus Tabak, Wasser, Aromen und Salz. Diese Snus Marke überzeugt mit ihren hochwertigen Produkten und der verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Deshalb ist Odens Snus so beliebt

Odens Snus sind für ihr attraktives Preis- Leistungsverhältnis in der Schweiz bekannt. Die Konsumenten schätzten die Qualität der Produkte wie auch die verschiedenen Geschmacksrichtungen, welche diese Marke zu bieten hat. Alle Odens Snus sind auch in der schlanek SLIM-Variante bei uns im Shop erhältlich.

Der beliebteste Odens Snus

Der beliebteste Odens Snus ist der Odens Cold Dry Extreme. Er präsentiert sich mit seinem würzigen Tabakgeschmack und einem Hauch frischer Pfefferminze. Der Nikotingehalt liegt bei 22 mg Nikotin pro Beutel und sorgt für einen starken Nikotinkick. Dieser Snus verfügt über einen niedrigen Feuchtigkeitsgehalt, was zu einer längeren Wirkungsdauer führt. Jede Dose beinhaltet 20 Portionsbeutel.

Die korrekte Lagerung von Odens Snus

Odens Snus sollte ausser Reichweite der Sonne und an einem kühlen Ort gelagert werden. Deshalb empfehlen wir, deine Dosen im Kühlschrank oder Gefrierschrank zu lagern, sodass die Portionsbeutel nicht austrocknen.

Odens Snus kaufen in der Schweiz

Auf unserer Webseite bieten wir dir den Vorteil, dass du bei uns zu den besten Preisen in der Schweiz Odens Snus kaufen kannst. Ebenfalls bieten wir jeden Snus in Staffelpreisen an, sodass du bereits ab 10 Dosen einen Rabatt von uns bekommst. Die Lieferung erfolgt am nächsten Werktag und ist ab einem Bestellwert von CHF 15.00 kostenlos.

Nikotingehalt von Odens Snus

Der Nikotingehalt von Odens Snus liegt bei 22 mg pro Beute. Der hohe Nikotingehalt wird mit auserlesenen Tabakmischungen erzielt. Jede produzierte Dose wird einer strengen Qualitätskontrolle unterzogen, sodass jederzeit eine ausgezeichnete Produktqualität gewährleistet werden kann.

Die richtige Einnahme von Odens Snus

Odens Snus wird ausschliesslich oral eingenommen und nicht geschluckt oder entzündet. Den Portionsbeutel kannst du dir zwischen deine Oberlippe und Zahnfleisch legen. Sobald der Portionsbeutel in Kontakt mit deinem Speichel tritt, werden das Nikotin und die Aromen freigesetzt. Die Anwendungsdauer kannst du auf deine Bedürfnisse und Vorlieben anpassen. Anschliessend kannst du den verwendeten Beutel aus deinem Mund entnehmen und diesen im Abfall entsorgen.

Schneller Versand aus der Schweiz

Heute* bis 18:00 Uhr bestellen und am nächsten Tag (inkl. Samstag) geliefert.

*Montag bis Donnerstag (ohne Feiertage), Freitag bis 16:00 Uhr.

Schweizer Kundenservice

Unser Kundenservice steht dir für alle Fragen von Mo-Fr, 08:00-11:30 und 13:30 - 17:30  Uhr und am Freitag bis 16:00 Uhr zur Verfügung.

Sicheres Einkaufen

Snusland ist SSL verschlüsselt und erfüllt die hohen Sicherheitsstandards für eine sichere Zahlungsabwicklung.

Jugendschutz

Bestellungen dürfen nur von Personen aufgegeben werden, welche mindestens 18 Jahre alt sind.

Vertragliches

AGB
Impressum
Datenschutz

 

Über uns

Kontakt

 

Deine Zahlungsmöglichkeiten

So liefern wir mehr Informatione

Bei Verfügbarkeit Benachrichtigen