Ordered today* by 6 pm & delivered tomorrow!

Siberia Snus - the well-known snus from Sweden

The snus brand Siberia comes from Scandinavia and is one of the most widely used snus brands in the world. Siberia is very popular due to its extremely high nicotine content, which is why this brand is also known as the strongest snus in the world. The products of this snus brand are available as portion snus and loose snus in various flavors.

Nicotine content of Siberia Snus

The nicotine content of Siberia Snus is extremely high compared to other brands with 43 mg nicotine per pouch. The high nicotine content is achieved with an exquisite tobacco blend, which gives Siberia Snus its character in terms of taste. Due to the high nicotine content, these products offer an intense nicotine kick. You can find the nicotine content in the product description of every Siberia Snus in our store.

That's why Siberia is known all over the world

Apart from the high nicotine content that Siberia's products contain, the various products differ in their flavors. These include flavors such as menthol or essential oils, which offer the consumer an excellent taste experience. These flavors are mixed with a selected type of tobacco and then filled into small sachets. For those who prefer a SLIM pouch, the Siberia Red is also available in a SLIM pouch. The SLIM pouches are slightly narrower than a portion pouch and are more comfortable to carry.

Buy Siberia Snus

In Switzerland, Siberia snus is one of the best alternatives to cigarettes, which is why Siberia is becoming increasingly popular in Switzerland. In our store we offer all available snus of the brand Siberia which you can order online around the clock. As we regularly import various products of this brand into Switzerland, we guarantee that you can only buy fresh Siberia snus from us.

How to store Siberia snus correctly

When ordering Siberia Snus from 10 tins, you benefit from our graduated prices, whereby many of our customers order a larger quantity and then store it at home. All Siberia products should be stored in a cool place, protected from sunlight. Storage in the fridge or cellar is recommended. Alternatively, you can also put your stock in the freezer. Many consumers claim that refrigerated snus tastes and acts more intensely than when stored at room temperature.

How is Siberia taken correctly?

Snus do not need to be inflamed as they are taken orally and then spat out again. You can take a pouch out of the can and place it between your upper lip and gums. As soon as the Siberia Snus comes into contact with saliva, the nicotine and flavors are released. The nicotine enters the body via the oral mucosa, with the effect occurring within a few seconds. As soon as you have had enough of the effect, you can remove the pouch from your mouth and dispose of it in the waste. As these products are among the strongest snus in the world, we only recommend this brand to experienced consumers.

Fast shipping from Switzerland

Order today* by 18:00 and delivered the next day (including Saturday).

*Monday to Thursday (excluding public holidays), Friday until 16:00.

Swiss customer service

Our customer service is available for all questions from Mon-Fri, 08:00-11:30 and 13:30 - 17:30 and on Friday until 16:00.

Safe shopping

Snusland is SSL-encrypted and meets the high security standards for secure payment processing.

Protection of minors

Orders may only be placed by persons who are at least 18 years old.

Your payment options

How we deliver more information

Notify me when available

Heute* bis 18 Uhr bestellt & morgen geliefert!

Siberia Snus – der bekannte Snus aus Schweden

Die Snusmarke Siberia stammt aus Skandinavien und gehört zu den meistverwendeten Snus auf der Welt. Siberia ist aufgrund seines extrem hohen Nikotingehaltes sehr beliebt, weshalb diese Marke auch als stärkster Snus der Welt bezeichnet werden. Die Produkte dieser Snus Marke sind als Portion-Snus und als loser Snus in verschieden Geschmacksrichtungen erhältlich.

Nikotingehalt von Siberia Snus

Der Nikotingehalt von Siberia Snus ist im Vergleich zu anderen Marken mit 43 mg Nikotin pro Beutel extrem hoch. Der hohe Nikotingehalt wird mit einer auserlesenen Tabakmischung erzielt, welche geschmacklich dem Siberia Snus seinen Charakter verleiht. Aufgrund des hohen Nikotingehalts bieten diese Produkte einen intensiven Nikotinkick. Den Nikotingehalt findest du bei uns im Shop bei jedem Siberia Snus in der Produktbeschreibung.

Deshalb ist Siberia auf der ganzen Welt bekannt

Abgesehen vom hohen Nikotingehalt, welche die Produkte von Siberia beinhalten, unterscheiden sich die verschiedenen Produkte in ihrer Geschmacksrichtung. Darunter finden sich Aromen wie Menthol oder ätherische Öle, welche dem Konsumenten ein ausgezeichnetes Geschmackserlebnis bieten. Diese Aromen werden mit einer auserlesenen Tabaksorte vermischt und dann in kleine Portionsbeutel abgefüllt. Wer einen SLIM-Beutel bevorzugt, bekommt den Siberia Rot auch im SLIM-Beutel. Die SLIM-Beutel sind etwas schmaler als ein Portionsbeutel und ermöglicht ein angenehmeres Tragegefühl.

Siberia Snus kaufen

In der Schweiz gelltet Siberia Snus zu den besten Alternativen zur Zigarette, weshalb Siberia in der Schweiz immer beliebter wird. In unserem Shop bieten wir alle verfügbaren Snus der Marke Siberia welche du rund um die Uhr online bestellen kannst. Da wir in regelmässigen verschiedene Produkte dieser Marke in die Schweiz importieren, garantieren wir, dass du bei uns nur frischen Siberia Snus kaufen kannst.

So werden die Snus von Siberia richtig gelagert

Bei uns profitierst du beim Siberia Snus bestellen ab 10 Dosen von unseren Staffelpreisen, wobei viele unserer Kunden eine grössere Menge bestellen und dann zu Hause lagern. Dabei sollten alle Produkte von Siberia an einem kühlen Ort, der geschützt von Sonneneinstrahlung gelagert werden. Dabei empfiehlt sich die Lagerung im Kühlschrank oder im Keller. Alternativ kannst du deinen Vorrat auch in den Gefrierschrank legen. Viele Konsumenten behaupten, dass ein gekühlter Snus intensiver schmeckt und wirkt, als wenn er bei Zimmertemperatur gelagert wurde.

Wie wird Siberia richtig eingenommen?

Snus müssen nicht entzündet werden, da diese ausschliesslich oral eingenommen und danach wieder ausgespuckt werden. Du kannst einen Beutel aus der Dose entnehmen und diesen zwischen deine Oberlippe und Zahnfleisch legen. Sobald der Siberia Snus in Kontakt mit Speichel kommt, wird das Nikotin und die Aromen freigesetzt. Das Nikotin gelangt über die Mundschleimhaut in den Körper, wobei die Wirkung innert wenigen Sekunden eintritt. Sobald du genügend von der Wirkung bekommen hast, kannst du den Beutel aus deinem Mund entnehmen und diesen im Abfall entsorgen. Da diese Produkte zu den stärksten Snus der Welt gehört, empfehlen wir die Produkte dieser Marke nur an erfahrene Konsumenten.

Schneller Versand aus der Schweiz

Heute* bis 18:00 Uhr bestellen und am nächsten Tag (inkl. Samstag) geliefert.

*Montag bis Donnerstag (ohne Feiertage), Freitag bis 16:00 Uhr.

Schweizer Kundenservice

Unser Kundenservice steht dir für alle Fragen von Mo-Fr, 08:00-11:30 und 13:30 - 17:30  Uhr und am Freitag bis 16:00 Uhr zur Verfügung.

Sicheres Einkaufen

Snusland ist SSL verschlüsselt und erfüllt die hohen Sicherheitsstandards für eine sichere Zahlungsabwicklung.

Jugendschutz

Bestellungen dürfen nur von Personen aufgegeben werden, welche mindestens 18 Jahre alt sind.

Vertragliches

AGB
Impressum
Datenschutz

 

Über uns

Kontakt

 

Deine Zahlungsmöglichkeiten

So liefern wir mehr Informatione

Bei Verfügbarkeit Benachrichtigen