Ordered today* by 6 pm & delivered tomorrow!

Thunder

All about Thunder Snus

The Thunder brand produces extra strong snus, which is available in different versions. With its Swedish recipe, this snus offers you a powerful taste experience with different flavors.

Which Thunder Snus do we offer?

Thunder Snus is produced with a traditional recipe from Sweden as All White Snus as well as Portion Snus. In our online store you can buy different Thunder snus, which differ in their flavors from the various products. Only first-class tobacco leaves are used in the production of these products, which is why you will only find this brand in the premium segment. Each tin contains 21 pouches.

Nicotine content of Thunder Snus

The nicotine content of Thunder Snus is between 16 and 22 mg nicotine per pouch. In contrast to Siberia, these snus contain only half as much nicotine and can therefore also be used as an alternative. You can find the exact nicotine content for all products in the product description.

Thunder Snus Strength

With snus, a distinction is made between nicotine strength and perceived strength. A snus such as Thunder Deep Freeze is therefore perceived as stronger than a snus or nicotine pouches with a fruity flavor.

How to use Thunder Snus correctly

You can take a snus from your tin and place this pouch between your upper lip and gums. You can adjust the duration of use to suit your needs. Once you have had enough of the effect, you can remove the used pouch and dispose of it in the lid on the can.

Fast shipping from Switzerland

Order today* by 18:00 and delivered the next day (including Saturday).

*Monday to Thursday (excluding public holidays), Friday until 16:00.

Swiss customer service

Our customer service is available for all questions from Mon-Fri, 08:00-11:30 and 13:30 - 17:30 and on Friday until 16:00.

Safe shopping

Snusland is SSL-encrypted and meets the high security standards for secure payment processing.

Protection of minors

Orders may only be placed by persons who are at least 18 years old.

Your payment options

How we deliver more information

Notify me when available

Heute* bis 18 Uhr bestellt & morgen geliefert!

Thunder

Alles über Thunder Snus

Die Marke Thunder produziert extra starken Snus, welcher in verschiedenen Ausführungen erhältlich ist. Mit seiner schwedischen Rezeptur bietet dir dieser Snus ein kraftvolles Geschmackserlebnis mit unterschiedlichen Aromen.

Welche Thunder Snus bieten wir an?

Thunder Snus wird mit einer traditionellen Rezeptur aus Schweden als All White Snus wie auch als Portion Snus hergestellt. In unserem Onlineshop kannst du verschiedenen Thunder Snus kaufen, welcher sich in seinen Aromen von den verschiedenen Produkten unterscheidet. Bei der Produktion dieser Produkte, werden nur erstklassige Tabakblätter verwendet, weshalb du diese Marke nur im Premiumsegment findest. Jede Dose beinhaltet 21 Beutel.

Nikotingehalt von Thunder Snus

Der Nikotingehalt von Thunder Snus liegt zwischen 16 und 22 mg Nikotin pro Beutel. Im Gegensatz zu Siberia, beinhalten die diese Snus nur halb so viel Nikotin und können deshalb auch als Alternative verwendet werden. Den genauen Nikotingehalt findest du bei allen Produkten in der Produktbeschreibung.

Thunder Snus Stärke

Bei Snus wird zwischen Nikotinstärke und empfundene Stärke unterschieden. Ein Snus wie der Thunder Deep Freeze wird deshalb als stärker empfunden als ein Snus oder Nicotine Pouches mit einem fruchtigen Aroma.

So wird Thunder Snus richtig angewendet

Du kannst einen Snus aus deiner Dose entnehmen und diesen Beutel zwischen deine Oberlippe und Zahnfleisch legen. Die Verwendungsdauer kannst du auf deine Bedürfnisse anpassen. Sobald du genug von der Wirkung bekommen hast, kannst du den verwendeten Beutel entnehmen und im Deckel auf der Dose entsorgen.

Schneller Versand aus der Schweiz

Heute* bis 18:00 Uhr bestellen und am nächsten Tag (inkl. Samstag) geliefert.

*Montag bis Donnerstag (ohne Feiertage), Freitag bis 16:00 Uhr.

Schweizer Kundenservice

Unser Kundenservice steht dir für alle Fragen von Mo-Fr, 08:00-11:30 und 13:30 - 17:30  Uhr und am Freitag bis 16:00 Uhr zur Verfügung.

Sicheres Einkaufen

Snusland ist SSL verschlüsselt und erfüllt die hohen Sicherheitsstandards für eine sichere Zahlungsabwicklung.

Jugendschutz

Bestellungen dürfen nur von Personen aufgegeben werden, welche mindestens 18 Jahre alt sind.

Vertragliches

AGB
Impressum
Datenschutz

 

Über uns

Kontakt

 

Deine Zahlungsmöglichkeiten

So liefern wir mehr Informatione

Bei Verfügbarkeit Benachrichtigen