Ordered today* by 6 pm & delivered tomorrow!

VELO Snus

All about Velo Snus

The Velo snus brand, hereinafter referred to as Velo Snus, is available in various flavors and nicotine strengths. All Velo snus are tobacco-free and are therefore also known as Velo Nicotine Pouches and All White Snus.

Velo Snus is a Swedish snus brand that is known for its white pouches. Since all products of this brand are tobacco-free, a white tobacco substitute is used in the manufacture of these products. The natural plant fiber cellulose, which is also used in the production of paper, is used as a tobacco substitute. Velo Snus is characterized by its wide range of varieties, with the various products differing in their flavours and nicotine strengths.

Velo Snus in Switzerland

Velo Snus is well known in Switzerland because all products are tobacco-free and the brand offers a wide range of varieties. In Switzerland, the natural-tasting flavors of Velo Snus are highly appreciated, as they are particularly effective due to the tasteless tobacco substitute. As all Velo Snus contains only high-quality flavorings, the flavors do not taste artificial and offer a long-lasting taste.

Buy Velo Snus

You have been able to buy Velo Snus in Switzerland in various ways for several years. You can buy Velo Snus at various retailers, kiosks, petrol stations or online. The design of the packaging may differ from outlet to outlet. In terms of content, the products are all the same, as they are all produced in the same production facility in Sweden.

Nicotine strength and nicotine content of Velo Snus

The nicotine content of Velo Snus is between 6 and 20 mg nicotine per can. In terms of nicotine content, a distinction is made between perceived strength and actual nicotine content. The perceived nicotine strength depends on the flavors, with refreshing flavors being perceived as stronger. The actual nicotine content of Velo Snus can be found in the product description of each product.
The products are divided into different product lines depending on their nicotine strength:

Medium: All Medium Velo snus contain a maximum of 6 mg nicotine per pouch and are perfect for beginners.

Strong: The nicotine content of the Strong variant is a maximum of 10 mg per pouch.

X-Strong: Velo X-Strong contains 11 mg nicotine per pouch and is the most popular product line of the Velo Snus brand.

Ultra: With 15 mg nicotine per pouch, Ultra products are suitable for experienced snuffers.

Max: Velo Max is the strongest product line of Velo Snus with 22 mg nicotine and is only suitable for long-time snus users who want to enjoy an intense nicotine experience.

Order Velo Snus - how much does a can cost?

We recommend everyone who regularly buys Velo Snus to order them online. In our online store you benefit from the lowest prices in Switzerland and from attractive graduated prices. With our graduated prices you can order Velo Snus from CHF 5.20. Delivery takes place the next working day, provided we have received the order before 6 pm. In contrast to a kiosk, petrol station or retailer, you benefit from the lowest prices in Switzerland in our snus store.

Fast shipping from Switzerland

Order today* by 18:00 and delivered the next day (including Saturday).

*Monday to Thursday (excluding public holidays), Friday until 16:00.

Swiss customer service

Our customer service is available for all questions from Mon-Fri, 08:00-11:30 and 13:30 - 17:30 and on Friday until 16:00.

Safe shopping

Snusland is SSL-encrypted and meets the high security standards for secure payment processing.

Protection of minors

Orders may only be placed by persons who are at least 18 years old.

Your payment options

How we deliver more information

Notify me when available

Heute* bis 18 Uhr bestellt & morgen geliefert!

VELO Snus

Alles über Velo Snus

Die Snus Marke Velo, nachfolgend Velo Snus genannt, ist in verschiedenen Aromen und Nikotinstärken erhältlich. Alle Velo Snus sind tabakfrei und werden deshalb auch als Velo Nicotine Pouches und All White Snus genannt.

Velo Snus ist eine schwedische Snus Marke, welche bekannt für Ihre weissen Beutel ist. Da alle Produkte dieser Marke tabakfrei sind, wird ein weisser Tabakersatzstoff bei der Herstellung dieser Produkte verwendet. Als Tabakersatz wird die natürliche Pflanzenfaser Zellulose verwendet, welche auch bei der Produktion von Papier zum Einsatz kommt. Velo Snus zeichnet sich durch Ihre grosse Sortenvielfalt aus, wobei sich die verschiedenen Produkte in Ihren Aromen und Nikotinstärken unterscheiden.

Velo Snus in der Schweiz

Velo Snus geniesst in der Schweiz hohe Bekanntheit, da alle Produkte tabakfrei sind und diese Marke eine grosse Sortenvielfalt bietet. In der Schweiz wird bei Velo Snus die natürlich schmeckenden Aromen sehr geschätzt, da diese aufgrund des geschmacksneutralen Tabakersatzstoffes besonders zur Geltung kommen. Da sich in allen Velo Snus nur hochwertige Aromastoffe befinden, schmecken die Aromen nicht künstlich und bieten einen langandauernden Geschmack.

Velo Snus kaufen

Seit mehreren Jahren kannst du in der Schweiz auf verschiedene Arten Velo Snus kaufen. Du kannst bei verschiedenen Detailhändlern, am Kiosk, an der Tankstelle oder online Velo Snus kaufen. Es kann sein, dass sich das Design der Verpackungen bei den verschiedenen Verkaufsstellen optisch unterscheiden. Inhaltlich sind die Produkte alle gleich, da alle Produkte in der gleichen Produktion in Schweden produziert werden.

Nikotinstärke und Nikotingehalt von Velo Snus

Der Nikotingehalt von Velo Snus liegt zwischen 6 und 20 mg Nikotin pro Dose. Beim Nikotingehalt wird von empfundener Stärke und tatsächlichem Nikotingehalt unterschieden. Die empfundene Nikotin Stärke ist abhängig von den Aromen, wobei erfrischende Aromen als stärker empfunden werden. Den tatsächlichen Nikotingehalt von Velo Snus findest du bei jedem Produkt in der Produktbeschreibung.
Die Produkte wurden abhängig von Ihrer Nikotinstärke in unterschiedliche Produkt-Linien unterteilt:

Medium: Alle Medium Velo Snus beinhalten maximal 6 mg Nikotin pro Beutel und eignen sich perfekt für Anfänger.

Strong: Der Nikotingehalt bei der Strong Variante liegt höchstens 10 mg pro Beutel.

X-Strong: Velo X-Strong beinhaltet 11 mg Nikotin pro Beutel und ist die beliebteste Produktlinie der Marke Velo Snus.

Ultra: Die Ultra Produkte eignen sich mit ihren 15 mg Nikotin pro Beutel für erfahrene Snuser.

Max: Velo Max ist mit 22 mg Nikotin die stärkste Produktlinie von Velo Snus und eignet sich nur für jahrelange Snuser, welche ein intensives Nikotinerlebnis geniessen möchten.

Velo Snus bestellen – wie viel kostet eine Dose?

Wir empfehlen allen Personen, die regelmässig Velo Snus kaufen, diese online zu bestellen. In unserem Onlineshop profitierst du von den günstigsten Preisen in der Schweiz und von attraktiven Staffelpreisen. Mit unseren Staffelpreisen kannst du ab CHF 5.20 Velo Snus bestellen. Die Lieferung erfolgt am nächsten Arbeitstag, sofern wir die Bestellung vor 18 Uhr erhalten haben. Im Gegensatz zu einem Kiosk, Tankstelle oder Detailhändler profitierst du in unserem Snus Shop von den günstigsten Preisen in der Schweiz.

Schneller Versand aus der Schweiz

Heute* bis 18:00 Uhr bestellen und am nächsten Tag (inkl. Samstag) geliefert.

*Montag bis Donnerstag (ohne Feiertage), Freitag bis 16:00 Uhr.

Schweizer Kundenservice

Unser Kundenservice steht dir für alle Fragen von Mo-Fr, 08:00-11:30 und 13:30 - 17:30  Uhr und am Freitag bis 16:00 Uhr zur Verfügung.

Sicheres Einkaufen

Snusland ist SSL verschlüsselt und erfüllt die hohen Sicherheitsstandards für eine sichere Zahlungsabwicklung.

Jugendschutz

Bestellungen dürfen nur von Personen aufgegeben werden, welche mindestens 18 Jahre alt sind.

Vertragliches

AGB
Impressum
Datenschutz

 

Über uns

Kontakt

 

Deine Zahlungsmöglichkeiten

So liefern wir mehr Informatione

Bei Verfügbarkeit Benachrichtigen