Ordered today* by 6 pm & delivered tomorrow!

What are Ace Snus?

Ace is a tobacco-free snus brand that comes from Denmark and offers a wide range of different products. Thanks to the wide variety and range of different nicotine strengths and flavors, everyone will find their perfect snus with this snus brand. Only high-quality raw materials are used in production, making these nicotine pouches an absolute premium snus.

Nicotine strength of Ace Snus

Each Ace Snus has a different nicotine content, which does not exceed 20 mg/g. You can find the detailed nicotine content for each product in the product description.

How is an Ace Snus used?

Ace Snus has the popular SLIM pouches, which are known for their comfortable feel. You can remove a SLIM pouch from your can and place it between your upper lip and gums. The flavors and nicotine are released within a few seconds and you can enjoy the effect. You can easily adjust the duration of use to suit your needs.

Buy Ace Snus in Switzerland

In our snus store you can buy Ace Snus around the clock. We offer you a large selection of different products at the best prices in Switzerland. In contrast to petrol stations and retailers, you benefit from our attractive graduated prices when you buy Ace Snus online. The larger the quantity, the more you benefit from our attractive conditions.

Fast shipping from Switzerland

Order today* by 18:00 and delivered the next day (including Saturday).

*Monday to Thursday (excluding public holidays), Friday until 16:00.

Swiss customer service

Our customer service is available for all questions from Mon-Fri, 08:00-11:30 and 13:30 - 17:30 and on Friday until 16:00.

Safe shopping

Snusland is SSL-encrypted and meets the high security standards for secure payment processing.

Protection of minors

Orders may only be placed by persons who are at least 18 years old.

Your payment options

How we deliver more information

Notify me when available

Heute* bis 18 Uhr bestellt & morgen geliefert!

Was sind Ace Snus?

Ace ist eine tabakfreier Snusmarke welche aus Dänemark stammt und eine  grosse Auswahl an verschiedenen Produkten anbietet. Dank der grossen Sortenvielfalt und Spannbreite von verschiedenen Nikotinstärken und Aromen wird bei dieser Snusmarke jeder seinen passenden Snus finden. Bei der Produktion werden ausschliesslich hochwertige Rohstoffe verwendet, was diese Nicotine Pouches zu einem absoluten Premium Snus machen.

Nikotinstärke von Ace Snus

Jeder Ace Snus besitzt einen anderen Nikotingehalt, welcher 20 mg/g jedoch nicht überschreitet. Den detaillierten Nikotingehalt findest du bei jedem Produkt in der Produktbeschreibung.

Wie wird ein Ace Snus verwendet?

Ace Snus besitzten die beliebten SLIM-Beutel, welche für Ihr angenehmes Tragegefühl bekannt sind. Dabei kannst du einen SLIM-Beutel aus deiner Dose entnehmen und dir diesen zwischen deine Oberlippe und Zahnfleisch legen. Die Aromen und das Nikotin werden innert wenigen Sekunden freigesetzt und du kannst die Wirkung geniessen. Die Verwendungsdauer kannst du ganz einfach an deine Bedürfnisse anpassen.

Ace Snus kaufen in der Schweiz

In unserem Snus Shop kannst du rund um die Uhr Ace Snus kaufen. Wir bieten dir eine grosse Auswahl von verschiedenen Produkten und das zu den besten Preisen in der Schweiz. Im Gegensatz zu Tankstellen und Detailhändlern profitierst du beim Ace Snus online kaufen von unseren Attraktiven Staffelpreisen. Je grösser die Menge, desto mehr profitierst du von unseren attraktiven Konditionen.

Schneller Versand aus der Schweiz

Heute* bis 18:00 Uhr bestellen und am nächsten Tag (inkl. Samstag) geliefert.

*Montag bis Donnerstag (ohne Feiertage), Freitag bis 16:00 Uhr.

Schweizer Kundenservice

Unser Kundenservice steht dir für alle Fragen von Mo-Fr, 08:00-11:30 und 13:30 - 17:30  Uhr und am Freitag bis 16:00 Uhr zur Verfügung.

Sicheres Einkaufen

Snusland ist SSL verschlüsselt und erfüllt die hohen Sicherheitsstandards für eine sichere Zahlungsabwicklung.

Jugendschutz

Bestellungen dürfen nur von Personen aufgegeben werden, welche mindestens 18 Jahre alt sind.

Vertragliches

AGB
Impressum
Datenschutz

 

Über uns

Kontakt

 

Deine Zahlungsmöglichkeiten

So liefern wir mehr Informatione

Bei Verfügbarkeit Benachrichtigen