F.A.Q
Hier findest du Antworten auf die häufigst gestellten Fragen:
Ab welchem Alter darf ich eine Bestellung aufgeben?
Das Mindestalter für unsere Produkte liegt bei 18 Jahren.
Wie kann ich bei Snusland bezahlen?
Du kannst bei uns mit TWINT, Kreditkarte oder Kryptowährungen bezahlen.
Gibt es Versandkosten?
Der Versand ist ab einem Mindestbestellwert von CHF 15.00 kostenlos. Bei Bestellungen unter dem Mindestbestellwert verrechnen wir CHF 5.00 Versandkosten.
Wie lange dauert die Lieferung?
Alle Bestellungen welche bis spätestens 18:00 Uhr bei uns eingehen, werden am selben Tag via A-Post versendet. In der Regel wird dann die Lieferung am nächsten Werktag angeliefert.
Erhalte ich eine Bestellbestätigung?
Sobald wir deine Bestllung erhalten haben und versendet wurde, senden wir dir eine E-Mail. Den aktuellenb Status deiner Bestellung kannst du auch im Kundenkonto anschauen.
Erhalten ich eine Sendungsnummer?
Ab 10 Dosen senden wir dir automatisch die Sendungsnummer per E-Mail zu.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Eine Stornierung ist nur möglich, wenn die Bestellung noch nicht verpackt wurde.
Was kann ich tun wenn ich falsche oder beschädigte Produkte erhalten habe?
Wenn du falsche Produkte von uns erhalten hast, kannst du innert drei Tagen mit uns Kontakt aufnehmen und wir werden dir diese kostenlos ersetzten. Die falschgelieferten Produkte sendest du uns bitte mit dem beigelegtem Verpackungsmaterial (bereits frankiert) zurück).
Bei Beschädigten Produkte bitten wir dich, uns ein Foto von der Verpackung und vom beschädigtem Produkt zu senden. Danach werden wir dir diese Produkte kostenlos ersetzten.
Kann ich die Bestellung zurückgeben?
Da Snus ein Ablaufdatum hat und speziell gelagert werden muss, ist es leider nicht möglich die Bestellung zurück zu geben.
Schreiben
Whatsapp: 076 274 57 57
E-Mail: info@snusland.ch
Anrufen
Telefon: 071 589 62 62
Montag – Donnerstag
08:00 – 11:00 Uhr
13:15 – 17:30 Uhr
Freitag
08:00 – 11:00 Uhr
13:15 – 16:00 Uhr
Telefon
071 589 62 62
076 274 57 57
info@snusland.ch