Ordered today* by 6 pm & delivered tomorrow!

CUBA

Interesting facts about Cuba Snus

Cuba Snus offers a wide variety of flavors, where you can choose a refreshing or fruity aroma. Cuba Snus is known for its high-quality workmanship and attractive price/performance ratio. All products of this brand are tobacco-free, which makes them a high-quality all-white snus.

Nicotine content of Cuba Snus in mg

The nicotine content of Cuba Snus is 24 mg nicotine per pouch. A distinction is made between nicotine content and nicotine strength. A Cuba Snus with a refreshing aroma is perceived as stronger than it actually is.

The correct use of a Cuba Snus

You can take a Cuba Snus from your tin and place it between your upper lip and gums. Make sure that the pouch rests correctly on the gums so that the maximum effect can unfold. There is no recommendation for the consumption time, as the effect occurs within a few seconds. You can therefore adjust the duration of use to suit your needs. As soon as you have received enough of the effect, you can remove the used sachet from your mouth and place the sachet in the storage compartment in the tin.

Fast shipping from Switzerland

Order today* by 18:00 and delivered the next day (including Saturday).

*Monday to Thursday (excluding public holidays), Friday until 16:00.

Swiss customer service

Our customer service is available for all questions from Mon-Fri, 08:00-11:30 and 13:30 - 17:30 and on Friday until 16:00.

Safe shopping

Snusland is SSL-encrypted and meets the high security standards for secure payment processing.

Protection of minors

Orders may only be placed by persons who are at least 18 years old.

Your payment options

How we deliver more information

Notify me when available

Heute* bis 18 Uhr bestellt & morgen geliefert!

CUBA

Wissenswertes über Cuba Snus

Cuba Snus bietet eine grosse Sortenvielfalt, wobei du dich für ein erfrischendes oder fruchtiges Aroma entscheiden kannst. Cuba Snus ist bekannt für seine hochwertige Verarbeitung und sein attraktives Preis-/ Leistungsverhältnis. Alle Produkte dieser Marke sind Tabakfrei, was sie zu einem hochwertigen All White Snus macht.

Nikotingehalt von Cuba Snus in mg

Der Nikotingehalt von Cuba Snus liegt bei 24 mg Nikotin pro Beutel. Dabei wird zwischen Nikotingehalt und Nikotinstärke unterschieden. Ein Cuba Snus mit einem erfrischenden Aroma wird als stärker wahrgenommen, als er eigentlich ist.

Die richtige Anwendung von einem Cuba Snus

Du kannst einen Cuba Snus aus deiner Dose entnehmen und diesen zwischen deine Oberlippe und Zahnfleisch legen. Sorge dafür, dass der Beutel korrekt am Zahnfleisch aufliegt, sodass sich die maximale Wirkung entfalten kann. Eine Empfehlung für die Konsumationszeit gibt es nicht, da die Wirkung innert wenigen Sekunden eintritt. Du kannst deshalb die Anwendungsdauer an deine Bedürfnisse anpassen. Sobald du genug von der Wirkung erhalten hast, kannst du den verwendeten Beutel aus deinem Mund entnehmen und den Beutel in das Ablagefach in der Dose legen.

Schneller Versand aus der Schweiz

Heute* bis 18:00 Uhr bestellen und am nächsten Tag (inkl. Samstag) geliefert.

*Montag bis Donnerstag (ohne Feiertage), Freitag bis 16:00 Uhr.

Schweizer Kundenservice

Unser Kundenservice steht dir für alle Fragen von Mo-Fr, 08:00-11:30 und 13:30 - 17:30  Uhr und am Freitag bis 16:00 Uhr zur Verfügung.

Sicheres Einkaufen

Snusland ist SSL verschlüsselt und erfüllt die hohen Sicherheitsstandards für eine sichere Zahlungsabwicklung.

Jugendschutz

Bestellungen dürfen nur von Personen aufgegeben werden, welche mindestens 18 Jahre alt sind.

Vertragliches

AGB
Impressum
Datenschutz

 

Über uns

Kontakt

 

Deine Zahlungsmöglichkeiten

So liefern wir mehr Informatione

Bei Verfügbarkeit Benachrichtigen