Ordered today* by 6 pm & delivered tomorrow!

Scooper Energy

What makes Scooper Energy Snus special?

Scooper Energy Snus is the first snus without nicotine in Switzerland!

Scooper Snus is the first snus without nicotine and tobacco available in Switzerland. Instead of nicotine, this nicotine-free snus contains 40 mg/g of caffeine, which is roughly equivalent to a cup of espresso. The Scooper brand is therefore an excellent substitute for a coffee or energy drink. The great thing about this nicotine-free snus is that you can always have it in your pocket and get an energy boost whenever you need it. All Scooper snus contain no sugar and are rich in vitamin B5.

Buy Scooper snus in Switzerland

Snusland.ch is one of the few certified distribution partners in Switzerland authorized to sell the Scooper brand. You can conveniently buy your Scooper snus online from us and we will deliver your order the very next working day. Surveys have shown that snus without nicotine is becoming increasingly popular in Switzerland.

Who is Scooper Energy Snus suitable for?

This brand is ideal for people who want to take a snus without nicotine and benefit from an energy boost from the caffeine. This is why this nicotine-free snus is particularly popular with students and entrepreneurs, as in most cases it takes too long to prepare a coffee.

Fast shipping from Switzerland

Order today* by 18:00 and delivered the next day (including Saturday).

*Monday to Thursday (excluding public holidays), Friday until 16:00.

Swiss customer service

Our customer service is available for all questions from Mon-Fri, 08:00-11:30 and 13:30 - 17:30 and on Friday until 16:00.

Safe shopping

Snusland is SSL-encrypted and meets the high security standards for secure payment processing.

Protection of minors

Orders may only be placed by persons who are at least 18 years old.

Your payment options

How we deliver more information

Notify me when available

Heute* bis 18 Uhr bestellt & morgen geliefert!

Scooper Energy

Was zeichnet Scooper Energy Snus aus?

Scooper Energy Snus ist der erste Snus ohne Nikotin in der Schweiz!

Scooper Snus ist der erste Snus ohne Nikotin und Tabak, welcher in der Schweiz erhältlich ist. Anstelle von Nikotin beinhaltet dieser nikotinfreie Snus 40 mg/g Koffein, was etwa einer Tasse Espresso entspricht. Deshalb eignet sich die Marke Scooper hervorragend als Ersatz zu einem Kaffee oder Energydrink. Das tolle an diesem Snus ohne Nikotin ist, dass du diesen immer in deiner Tasche haben kannst und du dir bei Bedarf einfach und unkompliziert einen Energiekick holen kannst. Alle Scooper Snus beinhalten keinen Zucker und sind reich an Vitamin B5.

Scooper Snus in der Schweiz kaufen

Snusland.ch ist einer der wenigen zertifizierten Vertriebspartnern in der Schweiz, welche die Marke Scooper verkaufen darf. Bei uns kannst du bequem deinen Scooper Snus online kaufen und wir liefern dir deine Bestellung bereits am nächsten Werktag. Umfragen haben ergeben, dass Snus ohne Nikotin in der Schweiz immer beliebter werden.

Für wen eignet sich der Scooper Energy Snus?

Diese Marke eignet sich hervorragend für Personen, welche einen Snus ohne Nikotin einnehmen möchten und durch das Koffein von einem Energiekick profitieren. Deshalb ist dieser nikotinfreie Snus gerade bei Studenten und Unternehmern sehr beliebt, da das Zubereiten von einem Kaffee in den meisten Fällen zu lange dauert.

Schneller Versand aus der Schweiz

Heute* bis 18:00 Uhr bestellen und am nächsten Tag (inkl. Samstag) geliefert.

*Montag bis Donnerstag (ohne Feiertage), Freitag bis 16:00 Uhr.

Schweizer Kundenservice

Unser Kundenservice steht dir für alle Fragen von Mo-Fr, 08:00-11:30 und 13:30 - 17:30  Uhr und am Freitag bis 16:00 Uhr zur Verfügung.

Sicheres Einkaufen

Snusland ist SSL verschlüsselt und erfüllt die hohen Sicherheitsstandards für eine sichere Zahlungsabwicklung.

Jugendschutz

Bestellungen dürfen nur von Personen aufgegeben werden, welche mindestens 18 Jahre alt sind.

Vertragliches

AGB
Impressum
Datenschutz

 

Über uns

Kontakt

 

Deine Zahlungsmöglichkeiten

So liefern wir mehr Informatione

Bei Verfügbarkeit Benachrichtigen